Hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen in der Mailberatung zu schreiben, aber es funktioniert leider nicht. Meine Anfrage wurde angenommen und ich habe auch eine Nachricht bekommen, kann aber nicht antworten. Was könnte ich da machen? Könnte vielleicht jemand meiner Mailberaterin Bescheid geben?
Danke und liebe Grüße
Landkärtchen
Hallo Landkärtchen
ich habe mal dieses problem gehabt das mir meine mailberatung nicht mehr angezeigt wurd und ich habe meine mailbera das geschrieben über direkt nachricht und dann hat sie die mailberatung geschlossen und ich eine neue anfrage gestellt mit betreff ich möcht gern zu die mailberaterin.
vielleicht kannst du mit deine mailberatung es auch so machen?
ich wünsche dir das schnell die mailberatung wieder geht.
einen angenehmen tag wünsche ich
LG
Amika
Hey Landkärtchen,
sehr gerne :)
Weißt du, wie das funktioniert mit den Direktnachrichten? Sonst kann ich's dir gerne erklären.
Schade, dass es mit dem Kopieren nicht funktioniert - so mache ich das nämlich immer. Aber dann scheint in deiner Mailberatung wirklich etwas nicht zu stimmen, weshalb es meines Erachtens wichtig wäre, dass deine Mailberaterin Bescheid weiß, weshalb das mit der Direktnachricht sehr gut wäre. Weil so wie du auch schreibst, wäre es ja blöd, wenn sie denkt, dass du die Mailberatung gar nicht mehr fortsetzen möchtest, obwohl bei dir das Gegenteil der Fall ist und halt aber die Technik Probleme macht. Und wenn du ihr jetzt schreibst, dann weiß sie erstmal Bescheid & dann kann man weitersehen, wie das Technikproblem gelöst werden kann.
Liebe Grüße Flower
Hallo,
Danke für deine nette Nachricht und deine Ideen. Ich wusste gar nicht, dass man auch persönliche Nachrichten schreiben kann und werde das direkt ausprobieren. Auch das Kopieren einer Nachricht habe ich direkt versucht, leider hat es nicht geklappt, das Feld bleibt leer.
Danke nochmal und viele Grüße
Landkärtchen
Hey Landkärtchen,
hast du mal deiner Mailberaterin eine Direktnachricht geschrieben & sie darüber informiert, dass es bei dir gerade nicht klappt?
Das würde ich dir noch vorschlagen, damit sie halt Bescheid weiß.
Ah und: Wie ist es, wenn du nicht hier direkt im System schreibst, sondern den Text woanders schreibst auf einem Textverarbeitungsprogramm und den dann reinkopierst? Geht das oder auch nicht?
Liebe Grüße
Flower
Hallo Landkärtchen, ist es noch immer so?
... Ich versuche dann abends spät das weiterzuleiten.
LG!
bke - Christian
Die Beraterin hat mir schon Ende Mai geantwortet und ich konnte immer noch nichts schreiben. Sie denkt bestimmt, dass ich keine Mailberatung mehr haben will. An sich ist auch eh alles egal. Schöner wäre halt, wenn jemand die Beratung richtig schließen könnte und der Beraterin Bescheid geben, dass es nicht ging.
Danke für die Antworten.
Ich bekomme an sich nichts angezeigt, auch keine Benachrichtigung. Wenn ich auf das Feld gehe zum Schreiben, lässt sich einfach nichts eintippen.
Hier im Forum sehe ich z.B. immer diesen Strich hier | , der sich abwechselnd zeigt und nicht zeigt... und auf den man klicken muss, um etwas zu schreiben. In der Mailberatung ist einfach ein weißes Feld. Klicke ich darauf, tut sich nichts.
Danke und viele Grüße
Landkärtchen
Guten Morgen Landkärtchen,
könntest du mir bitte schreiben, was dir angezeigt wird, wenn du in deiner Beratung auf antworten gehst? Kommt eine Fehlermeldung?
Denn für mich sieht deine Beratung technisch unauffällig aus.
Viele Grüße
Christine Sutara
Hallo Landkärtchen,
ich schau mal, was ich für dich tun kann.
bke-Claudia